BESCHWERDE

Reklamiert werden können Waren mit Herstellungsfehlern , die sich während der Garantiezeit zeigen. Nutzen Sie diese Option, wenn Sie die Ware vor mehr als 30 Tagen erhalten haben. Andernfalls gehen Sie bitte zum Abschnitt „Rückgabe“ für falsche oder beschädigte Waren. Die Garantie gilt nicht für Waren , die Anzeichen normaler Abnutzung oder durch den Verbraucher verursachte Schäden aufweisen . Garantiert sie gilt auch nicht für Waren , die durch unsachgemäße Lagerung oder Handhabung beschädigt wurden. 

Wie gehe ich bei einer Reklamation vor? 

Sollte Ihre Ware Gegenstand einer Reklamation sein, gehen Sie bitte nach folgender Anleitung vor : 

  • Scrollen Sie nach oben zum Abschnitt E- Formular – Rücksendungen und Reklamationen . 
  • Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen in das Formular ein . 
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer ein , die Sie in der E-Mail finden. 
  • Füllen Sie als Nächstes die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben.  
  • Geben Sie als Art der Reklamation/Retoure Reklamationen ein.
  • Beschreiben Sie den Grund , warum Sie die Ware reklamieren möchten. 
  • Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Senden- Feld klicken.

Nach Absenden des Reklamationsformulars informieren wir Sie per E-Mail über den Fortgang der Reklamation . Wenn Ihre Reklamation als berechtigt erachtet wird , senden wir Ihnen ein neues Stück zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück . Wir werden die Beschwerde innerhalb weniger Tage, spätestens jedoch innerhalb von 30 Kalendertagen, bearbeiten. 

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Zurückkehren und der Warenaustausch kann nur auf Produkte angewendet werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt . Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt vom Spediteur, bevor Sie sie auspacken und verwenden. Waren, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen so schnell wie möglich zurückgegeben werden. Bitte senden Sie die Ware zurück im Originalzustand , ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung . _ _ _ Wählen Sie aus den folgenden Optionen die Option aus, die für Ihren Fall am besten geeignet ist, und befolgen Sie die Anweisungen im jeweiligen Abschnitt . 

Es wird ein falscher Wert zurückgegeben Waren

Wie gehen Sie vor, wenn Sie ein anderes Produkt als das bestellte erhalten haben?   

In diesem Fall könnten Sie falsch geraten haben Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt und wir senden Ihnen kostenlos ein neues Stück zu . gemäß Ihrer ursprünglichen Bestellung. Wenn Sie eine Reklamation für Waren einreichen möchten, die Sie vor mehr als 30 Tagen erhalten haben, gehen Sie zum Abschnitt „Reklamationen“ . Bitte folge den Anweisungen unten : 

  • Scrollen Sie nach oben zum Abschnitt E- Formular – Rücksendungen und Reklamationen . 
  • Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen in das Formular ein . 
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer ein , die Sie in der E-Mail finden. 
  • Füllen Sie als Nächstes die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben.  
  • Geben Sie als Art der Reklamation/Retoure ein Rücksendung falscher Ware .
  • Beschreiben Sie den Grund , warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Z.B. „Für mich kam die Farbe Weiß statt Rosa“. 
  • Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Kästchen klicken schicken .

Nach dem Absenden des Formulars informieren wir Sie per E-Mail über den Fortgang der Rücksendung . 

Entschädigung des Geschädigten _ Waren

Wie gehen Sie vor, wenn Sie beschädigte Ware erhalten haben ?   

In diesem Fall können Sie das beschädigte Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu. Wenn Sie eine Reklamation für Waren einreichen möchten, die Sie vor mehr als 30 Tagen erhalten haben, gehen Sie zum Abschnitt „Reklamationen“. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

  • Scrollen Sie nach oben zum Abschnitt „Formular – Rücksendungen und Beschwerden“ . 
  • Fülle das Formular aus Ihr Vor- und Nachname . 
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer ein , die Sie in der E-Mail finden. 
  • Füllen Sie als Nächstes die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben.  
  • Geben Sie als Art der Reklamation/Retoure ein Rücksendung beschädigter Ware .
  • Beschreiben Sie den Grund , warum Sie die Ware zurücksenden möchten. 
  • Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Kästchen klicken schicken .

Im Falle einer Rücksendung beschädigter Ware senden Sie das Produkt noch nicht an uns, sondern warten Sie auf unsere Antwort. Nach dem Absenden des Formulars informieren wir Sie per E-Mail über den Fortgang der Rücksendung . 

Rückgabe – Rücktritt vom Vertrag 

Sie haben bei uns ein Produkt gekauft, das Ihnen nicht passt und möchten es zurückgeben? 

In diesem Fall können Sie jedes Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und damit vom Vertrag zurücktreten . Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen: 

  • Scrollen Sie nach oben zum Abschnitt „Formular – Rücksendungen und Beschwerden“ . 
  • Fülle das Formular aus Ihr Vor- und Nachname . 
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer ein , die Sie in der E-Mail finden. 
  • Füllen Sie als Nächstes die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben.  
  • Geben Sie als Art der Reklamation/Retoure ein Rückgabe – Rücktritt vom Vertrag .
  • Beschreiben Sie den Grund , warum Sie die Ware zurücksenden möchten. 
  • Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Kästchen klicken schicken .

Nach dem Absenden des Formulars informieren wir Sie per E-Mail über den Fortgang der Rücksendung. 

Umtausch der Ware gegen einen anderen Artikel 

Sie haben ein Produkt bei uns gekauft und möchten es umtauschen? Zum Beispiel für eine andere Farbe?  

In diesem Fall müssen Sie zunächst Ihren Originalartikel zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Um ein anderes zu erhalten _ _ Farbe y Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben . Sie können die Ware nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden . Um Waren zurückzusenden, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen: 

  • Scrollen Sie nach oben zum Abschnitt „Formular – Rücksendungen und Beschwerden“ . 
  • Fülle das Formular aus Ihr Vor- und Nachname . 
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer ein , die Sie in der E-Mail finden. 
  • Füllen Sie als Nächstes die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben.  
  • Geben Sie als Art der Reklamation/Retoure ein Rückgabe – Rücktritt vom Vertrag .
  • Beschreiben Sie den Grund , warum Sie die Ware zurücksenden möchten. 
  • Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf das Kästchen klicken schicken .

Nach dem Absenden des Formulars informieren wir Sie per E-Mail über den Fortschritt der Berechnung . Sie können sofort nach Rücksendung der Originalware neue Ware bestellen .