Transport

Wie viel bezahle ich für den Versand?

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wie finde ich heraus, wo sich meine Sendung befindet?

Kann ich das Lieferdatum oder die Adresse ändern?

Reklamationen und Rücksendungen

Die Ware, die mir ausgegangen ist, ist beschädigt, was soll ich tun?

Ich habe ein anderes Produkt als bestellt erhalten, was soll ich tun?

Kann ich das Produkt gegen eine andere Farbe umtauschen?

Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden, was soll ich tun?

Richtige Verwendung des tragbaren Mixers blendio™

Der Mixer schaltet sich bei der ersten Verwendung nicht ein, was soll ich tun?

Der Mixer funktioniert nicht und der Netzschalter (auf der Unterseite) blinkt rot.

Wie lange braucht der Mixer zum Aufladen?

Woher weiß ich, wann der Mixer vollständig aufgeladen ist?

Hast du noch eine Frage?

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder unter: support@blendio.de