Transport
FAQ
Wie viel bezahle ich für den Versand?
Bei Einkäufen über 1000 CZK ist der Versand in der gesamten Tschechischen Republik KOSTENLOS. Bei Bestellungen bis 1.000 CZK betragen die Versandkosten ab 79 CZK, abhängig von der von Ihnen gewählten Versandart.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Die Sendung wird Ihnen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zugestellt. Weitere Informationen zur Bestellung erhalten Sie per E-Mail.
Wie finde ich heraus, wo sich meine Sendung befindet?
Sie erhalten von uns zunächst eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Der Spediteur des Express-Paketdienstes PPL , DPD oder GLS informiert Sie über den genauen Liefertermin und die Uhrzeit der Lieferung der Bestellung. Sie können auch den Zásilkovna-Lieferservice wählen und die Ware an die von Ihnen gewählte Abholstelle oder Z-BOX liefern lassen. Wir senden Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail und Sie können auf der Website des Spediteurs herausfinden, wo sich Ihre Sendung befindet. Am Tag der Zustellung der Sendung werden Sie vom Spediteur unter der von Ihnen gewählten Telefonnummer benachrichtigt.
Bei Ihrer Bestellung haben Sie eine Telefonnummer angegeben, unter der wir Sie per SMS über den Status Ihrer Bestellung informieren. Darüber hinaus wird Ihr Transportdienstleister (PPL, DPD, Tschechische Post) Sie am Tag der Lieferung unter dieser Telefonnummer sowohl telefonisch als auch per SMS kontaktieren. Für den Fall, dass der Transportdienst Sie am Tag oder zur Uhrzeit der Zustellung nicht an Ihrer Adresse erreicht, sendet er Ihnen eine SMS mit der genauen Adresse , an der Sie die Sendung persönlich abholen können. Die Sendung wartet immer am nächstgelegenen Zustellpunkt Ihrer Lieferadresse auf Sie.
Wenn die Sendung per DPD zugestellt wird, können Sie die Sendung hier verfolgen. Geben Sie unter diesem Link die Paketnummer ein, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.
Wenn die Sendung per PPL zugestellt wird, können Sie die Sendung hier verfolgen. Geben Sie unter diesem Link die Sendungsnummer ein, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.
Wenn das Paket von der Tschechischen Post zugestellt wird, können Sie das Paket hier verfolgen. Geben Sie unter diesem Link die Sendungsverfolgungsnummer der Sendung ein, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.
Wenn die Sendung von Zásilkovna geliefert wird, können Sie die Sendung hier verfolgen. Geben Sie unter diesem Link die Paketnummer ein, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.
Kann ich das Lieferdatum oder die Adresse ändern?
Ja, du kannst. Sie können das Lieferdatum und die Adresse auf der Website des Spediteurs ändern.
Wird die Sendung mit DPD zugestellt, können Sie hier Änderungen vornehmen.
Wenn die Sendung von PPL zugestellt wird, können Sie hier Änderungen vornehmen.
Wenn das Paket von der Tschechischen Post geliefert wird, können Sie hier Änderungen vornehmen.
Reklamationen und Rücksendungen
FAQ
Die Ware, die mir ausgegangen ist, ist beschädigt, was soll ich tun?
Wenn das Produkt beschädigt angekommen ist, gehen Sie zu Reklamationen und Rücksendungen . Befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt zur Rückgabe beschädigter Waren .
Ich habe ein anderes Produkt als bestellt erhalten, was soll ich tun?
Es passiert nichts, Sie können die Ware kostenlos zurücksenden und wir senden Ihnen die richtige Ware entsprechend Ihrer ursprünglichen Bestellung zu. Gehen Sie zu „Rücksendungen und Reklamationen“ und befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt „Rücksendung falscher Waren“ .
Kann ich das Produkt gegen eine andere Farbe umtauschen?
Ja, du kannst. In diesem Fall müssen Sie zunächst den Originalartikel zurücksenden, wir erstatten Ihnen den Betrag und geben dann eine neue Bestellung auf. Gehen Sie zu Retouren und Reklamationen und befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt „Waren gegen einen anderen Artikel umtauschen“ .
Ich bin mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden, was soll ich tun?
Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurückgeben. Gehen Sie in diesem Fall auf Reklamationen und Rücksendungen und befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt „Rückgabe – Rücktritt vom Vertrag“ .
Richtige Verwendung des tragbaren Mixers blendio™
FAQ
Der Mixer schaltet sich bei der ersten Verwendung nicht ein, was soll ich tun?
Wenn der Mixer beim ersten Gebrauch nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass er aufgeladen und ordnungsgemäß verschlossen ist. Versuchen Sie, den Mixer fest zu verschließen, sodass unser blendio™-Logo auf gleicher Höhe mit den Punkten auf der Unterseite des Mixers ist. Es handelt sich um einen Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass der Mixer von selbst startet. Haben Sie keine Angst, den Mixer wirklich fest zu schließen.
Eine ausführlichere Gebrauchsanweisung finden Siehier
Der Mixer funktioniert nicht und der Netzschalter (auf der Unterseite) blinkt rot.
Finden Sie heraus, ob der Netzschalter dreimal oder zehnmal hintereinander blinkt.
Ein-/Aus-Taste blinkt dreimal:
Wenn die Power-Taste dreimal hintereinander blinkt, ist der Mixer entladen. Stellen Sie den Mixer auf die mitgelieferte Ladestation. Stellen Sie sicher, dass das Blitzsymbol zu blinken beginnt. Dadurch wissen Sie, dass der Mixer ordnungsgemäß aufgeladen wird.
Ein-/Aus-Taste blinkt 10 Mal:
Wenn die Power-Taste 10 Mal hintereinander blinkt, ist der Mixer nicht ausreichend geschlossen. Versuchen Sie, den Mixer fest zu verschließen, sodass unser blendio™-Logo auf gleicher Höhe mit den Punkten auf der Unterseite des Mixers ist. Es handelt sich um einen Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass der Mixer von selbst startet. Haben Sie keine Angst, den Mixer wirklich fest zu schließen.
Eine ausführlichere Gebrauchsanweisung finden Siehier
Wie lange braucht der Mixer zum Aufladen?
Wenn der Mixer vollständig entladen ist, lädt er nur 1 Stunde lang auf.
Eine ausführlichere Gebrauchsanweisung finden Siehier
Woher weiß ich, wann der Mixer vollständig aufgeladen ist?
Den vollständigen Ladezustand erkennen Sie an dem leuchtenden Symbol in Form eines Blitzes, das sich auf der Oberseite des Ladegeräts befindet. Wenn das Symbol blinkt, ist das Gerät nicht vollständig aufgeladen. Wenn das Symbol nicht blinkt, sondern nur leuchtet, ist das Gerät vollständig aufgeladen.
Eine ausführlichere Gebrauchsanweisung finden Siehier
Hast du noch eine Frage?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder unter: support@blendio.de